,

GV: Ein neues Co-Präsidium

An der 27. ordentlichen Generealversammlung des UHCBS wurde ein neues Co-Präsidium gewählt.

Am 21. Juni 2023 fand die 27. Ordentliche GV des UHC Biel-Seeland statt. Der Vorstand konnte gerade im Juniorenbereich auf ein sehr erfolgreiches Jahr zurückblicken. Gebührend geehrt wurden die beiden U14 Teams, welche gleich beide Gruppensieger wurden und auch noch in den Playoffs für Furore (U14A) sorgten.

Erfreuliches konnte man auch von der Vorstandsfront berichten. Alle Mitglieder stellten sich zur Wiederwahl. Mit Eline Grünig und Kevin Rösch stellten sich auch 2 neue Mitglieder zur Wahl in den Vorstand. Eline Grünig ist quasi das «Küken» im Vorstand. Die Gymnasiastin übernimmt aber schon viel Verantwortung im Bereich Sponsoring und Marketing. Kevin Rösch ist ein langjähriges Mitglied. Der Herren 1 Trainer der letzten 3 Jahre und ehemalige Spieler, musste aus familiären und beruflichen Gründen etwas kürzertreten. Umso erfreulicher ist es, dass er sich gleich für den Vorstand zur Wahl stellte. Mit Tom Peter bildet er das neue Co-Präsidium und wird für frischen Wind in der Entwicklung des UHCBS sorgen. Somit hat der Verein nach einem Übergangsjahr auch offiziell wieder ein Führungsorgan.

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern und Funktionären für den unermüdlichen Einsatz und hoffen viele am Vereinsfest am Samstag, 26. August in der BBZ zu begrüssen.